Flyer zum Vortrag mit Sailintensive und Hinnerk Weiler in Stuttgart im Restaurant Kräherwald am 8. Februar 2013

Vorgemerkt: Am 8. Februar kommt Paulinchens Weltreise nach Stuttgart

Ich möchte nicht verpassen, zusammen mit der Stuttgarter Segelgruppe Sailintensive zum ersten Vortrag über meine Abenteur zwischen Hamburg und dem Mississippi in Deutschlands Süden einzuladen!

Flyer zum Vortrag mit Sailintensive und Hinnerk Weiler in Stuttgart im Restaurant Kräherwald am 8. Februar 2013
Spread the Word. Der Flyer darf gern weitergereicht werden

[quote align=“right“ color=“#999999″]Termin: 8. Februar 2013
um 19:00 Uhr im
Restaurant Kräherwald
(Am Kräherwald 190a)
Eintritt: 7 EUR.[/quote]

Wir freuen uns natürlich auf eine große Runde und ich bin gespannt darauf, den Einen oder Anderen aus der Region anschließend bei einem Bier persönlich kennen zu lernen. Darum empfiehlt sich natürlich die Anreise per Bus: Das Kräherwald liegt an der gleichnahmigen Haltestelle der Linie 40, etwa zehn Minuten vom Hauptbahnhof.

Der Vortrag richtet sich an alle Abenteuerlustigen und Reisehungrigen. Etwas Segelchinesisch wird es sicher auch geben, aber es wird ganz bewusst kein Fachvortrag über das Ozeansegeln. Stattdessen führt ein rund 100 Minuten Kurztrip mit vielen Fotos, kurzen Videos und jeder Menge Geschichten von Hamburg in die Bahamas, zu den Great Lakes und auf den Mississippi.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum & Datenschutz